Systemadministrator (m/w)

EIKONA AG

Volkach

Volkach

Systemadministrator (m/w) EIKONA AG Volkach Selbständige Betreuung der Server- & Client-Systeme; eigenständige Durchführung von IT-Projekten; Benutzerunterstützung / Helpdesk (2nd / 3rd Level-Support); Fehleranalyse und Qualitätsverbesserung.

Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Systemadministrator (m/w) Für Volkach Arbeite Dort Wo Es Spaß Macht   Wir Als Dienstleister: Systems Gehört Zur Gruppe Aus Volkach Und Bietet It-komplettlösungen Für Alle Branchen Beginnend Beim Einfachen Hosting über Desktop-virtualisierung Einem Ganzheitlichen It-sicherheits­ma­na­ge­ment Bis Hin Zur Planung Und Betreuung Von Umzügen Oder Neubauten   Wir Als Arbeitgeber: Wenn Wir Gefragt Werden Was Ausmacht Dann Lautet Die Antwort "das Team" Wir Legen Großen Wert Auf Diesen Teamgedanken Deshalb Gestalten Wir Die Rahmenbedingungen So Schön Wie Möglich Alle Arbeits­plätze Sind Top-modern Ausgestattet Wir Organisieren Events Bieten Rückenschule Und Er­näh­rungs­work­shops Jeder Darf Sich Uneingeschränkt An Getränken Kaffee Obst Und Unserer Müslibar Bedienen Lerne Uns Doch Kennen   Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung Der Server- & Client-systeme Eigenständige Durchführung Von It-projekten Benutzerunterstützung / Helpdesk (2nd / 3rd Level-support) Fehleranalyse Und Qualitätsverbesserung Einführung Und Betreuung Neuester Technologien   Skills Ms-betriebssyst Virtualisierung (vm Ware) Citrix Linux-systeme Oracle Access Mssql Mysql Das Bist Du Dann Bewirb Dich Jetzt   Karriere@de Kennziffer: Y-150325-w-22 Ansprechpartner: Marcel Schmidt +49 (0)9381 / 71778-0 Isesda Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Administration Systemadministration Isesda Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Administration Systemadministration Systemadministrator (m/w) Selbständige Betreuung Der Server- & Client-Systeme Eigenständige Durchführung Von IT-Projekten Benutzerunterstützung / Helpdesk (2nd / 3rd Level-Support) Fehleranalyse Und Qualitätsverbesserung Volkach Isesda Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Administration Systemadministration

Projektmanager (m/w) für PIM und MAM
   EIKONA AG (Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w) für unsere Logistik-Software
   EIKONA AG (97332 Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w)
   EIKONA AG (Volkach)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)

Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
   Soquesto GmbH (Warendorf)